32.7 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Dennis Schröder überzeugt beim Sieg der LA Lakers

In der zurückliegenden Nacht traten die LA Lakers bei den Atlanta Hawks an. Für Dennis Schröder war diese Partie eine Rückkehr an eine alte Wirkungsstätte, denn von 2013 bis 2018 trug der Guard das Trikot der Hawks. Am Ende konnte sich Schröder mit den Lakers über einen 107:99 Auswärtserfolg freuen.

Der Nationalspieler wusste in dieser Partie mit seiner Leistung zu gefallen, denn Schröder konnte insgesamt 16 Punkte, 3 Assists und 3 Rebounds erzielen. Dabei traf der Point Guard sechs seiner zehn Würfe (60,0%) aus dem Feld. Angeführt wurden die siegreichen Los Angeles Lakers erneut von ihrem Star-Duo. Anthony Davis konnte 25 Punkte erzielen und LeBron James kam in dieser Partie auf 21 Punkte, 9 Assists und 7 Rebounds.

Auf Seiten der Atlanta Hawks war Trae Young mit 25 Punkten und 16 Assists der beste Spieler seines Teams. Center Clint Capela zeigte mit einem Double-Double aus 16 Punkten und 13 Rebounds ebenfalls eine sehr ansprechende Leistung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img