20.3 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Diagnose bestätigt Befürchtungen zur Verletzung von Tim Coleman

Die Mannschaft der HAKRO Merlins Crailsheim konnte sich am zurückliegenden Sonntag beim FC Bayern Basketball durchsetzen, jedoch musste das Team im Spielverlauf eine Verletzung von Tim Coleman hinnehmen.

Der Small Forward zog in Richtung Korb und verdrehte sich dabei das Knie beim Abstoppen in seiner Aktion. Tim Coleman musste in der Folge unter großen Schmerzen auf einer Trage vom Spielfeld gebracht werden.

Nun haben die Verantwortlichen der HAKRO Merlins Crailsheim die Ergebnisse der ärztlichen Untersuchung mitgeteilt. Der 26-Jährige erlitt eine Schienbeinfraktur und einen Riss des Außenminiskus, was nun eine lange Pause nach sich zieht. Tim Coleman soll in dieser Woche operiert werden.

Statement des sportlichen Leiters Ingo Enskat (Pressemeldung HAKRO Merlins Crailsheim, 1. Februar 2021)

Der fantastische Sieg über München wird so natürlich getrübt. Wichtig ist, dass Tim jetzt die bestmögliche Behandlung bekommt. Wir wünschen ihm eine gute und schnelle Genesung, sodass er vielleicht noch diese Saison zurück zur Mannschaft stoßen kann. An dieser Stelle wollen wir uns auch nochmals beim FC Bayern bedanken, die sich toll um Tim gekümmert, und sich als sehr faire Gastgeber präsentiert haben.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,499NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img