23.8 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

medi bayreuth – Osvaldas Olisevicius mit neuer persönlicher Bestmarke in der easyCredit BBL

Im Rahmen den 15. Spieltages der easyCredit BBL gastierte am vergangenen Samstag das Team von medi bayreuth beim Aufsteiger NINERS Chemnitz. Die Gäste aus Oberfranken konnten mit einem 83:61 Erfolg einen wichtigen Sieg feiern. Bester Akteur der Bayreuther war Osvaldas Olisevicus, der eine neue persönliche Bestmarke aufstellte. 

Olisevicius mit 26 Zählern gegen Chemnitz 

Der Litauer stand in der Partie gegen die NINERS Chemnitz insgesamt 28 Minuten auf dem Parkett. Osvaldas Olisevicius nutze seine Spielzeit für 26 Punkte, 4 Assists und 2 Rebounds. Dabei traf der 28-Jährige acht seiner zwölf Wurfversuche aus dem Feld. Diese 26 Zähler bedeuteten für den Forward eine neue persönliche Bestleistung in der easyCredit BBL. 

Osvaldas Olisevicius ist einer der Leistungsträger im Kader von Cheftrainer Raoul Korner. Der Flügelspieler legt in der bisherigen Spielzeit 2020/21 durchschnittlich 12,7 Punkte, 3,0 Rebounds und 1,5 Assists pro Begegnung in der easyCredit BBL auf. 

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img