21.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

ratiopharm ulm – Dylan Osetkowski legte gegen den SYNTAINICS MBC einen Karrierebestwert auf

Die Mannschaft von ratiopharm ulm konnte am zurückliegenden Samstag einen wichtigen Sieg im Kampf um die Playoff-Plätze in der easyCredit BBL feiern. Die Ulmer sicherten sich mit einem 104:92-Auswärtserfolg beim SYNTAINICS MBC den neunten Sieg der Saison 2020/21. 

Dylan Osetkowski bester Ulmer 

Spieler der Partie aufseiten von ratiopharm ulm war Dylan Osetkowski. Der Center legte in 28 Minuten Spielzeit 25 Punkte, 10 Rebounds und 2 Assists auf. Es war das zweite Double-Double der laufenden Spielzeit für den 24-Jährigen. Die 25 Zähler bedeuteten für den Big Man zudem einen neuen Karrierebestwert. 

Dylan Osetkowski spielt bisher eine starke Saison 2020/21. Der Deutsche erzielt im Durchschnitt 16,2 Punkte, 5,7 Rebounds und 1,8 Assists pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img