16.9 C
New York City
Mittwoch, Oktober 20, 2021

Buy now

FRAPORT SKYLINERS – Jubiläum für Quantez Robertson

Am gestrigen Dienstagabend mussten sich die FRAPORT SKYLINERS mit 76:80 bei ratiopharm ulm in einem Nachholspiel des vierten Spieltages geschlagen geben. Eine besondere Partie wird diese Begegnung dennoch für Quantez Robertson bleiben, denn der Frankfurter Guard feierte ein Jubiläum in der easyCredit BBL.

Der 36-Jährige absolvierte gegen Ulm seine insgesamt 400. Partie in der Bundesliga. Das der Routinier weiterhin sehr wichtig für das Frankfurter Spiel ist, konnte der Shooting Guard gegen ratiopharm ulm mit 14 Punkten und 5 Rebounds erneut unter Beweis stellen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img