19 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

Erneutes Verletzungspech in Berlin – Jayson Granger fällt mehrere Wochen aus

Die Mannschaft von ALBA BERLIN wird in der Saison 2020/21 weiter vom Verletzungspech verfolgt. Wie der amtierende deutsche Meister mitteilte, wird Point Guard Jayson Granger verletzungsbedingt mehrere Wochen ausfallen. 

Granger erleidet Mittelhandfraktur 

Der 31-Jährige hat sich am vergangenen Dienstag in der Partie gegen die BG Göttingen an der Hand verletzt. Der Aufbauspieler erlitt im Nachholspiel der easyCredit BBL eine Fraktur am linken Mittelhandknochen. Jayson Granger wurde bereits operiert und wird dem Team mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen. 

Jayson Granger spielt bisher eine gute Saison 2020/21. Der Spielmacher legt in der easyCredit BBL im Durchschnitt 8,0 Punkte, 6,3 Assists und 2,5 Rebounds pro Begegnung auf. In der Turkish Airlines EuroLeague erzielt der Point Guard durchschnittlich 12,6 Punkte, 5,0 Assists und 2,8 Rebounds pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img