22.1 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

VfL SparkassenStars Bochum – Noah Dickerson komplettiert den Kader

Die VfL SparkassenStars Bochum haben auf die Trennung von Lamar Mallory reagiert und sind nochmals auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Der Klub aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB konnte mit Noah Dickerson seinen Kader komplettieren. 

Dickerson war zuletzt in Israel aktiv 

Der 24-Jährige hat bei den SparkassenStars einen Vertrag für den Rest der Saison 2020/21 einschließlich der Postseason unterschrieben. Zuletzt war der Big Man beim israelischen Zweitligisten Bnei Hertzeliya aktiv. Mit der Verpflichtung von Noah Dickerson erhofft sich Bochums Cheftrainer Felix Banobre, dass sich das Spiel innerhalb der Zone und das Rebounding seiner Mannschaft verbessert. 

Die VfL SparkassenStars Bochum weisen nach 14 gespielten Partien eine Bilanz von elf Siegen bei lediglich drei Niederlagen auf. Damit belegen die Bochumer aktuell den ersten Platz im Klassement der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB Nord.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img