14.2 C
New York City
Mittwoch, Oktober 20, 2021

Buy now

Hallenwechsel erschwert die Vorbereitung der Hamburg Towers

Am heutigen Freitag, den 5. Februar 2021, treten die Hamburg Towers ab 19:00 Uhr gegen medi bayreuth im Rahmen des 16. Spieltags der easyCredit BBL an. Die Vorbereitung der Norddeutschen verlief jedoch nicht nach Plan, denn ein notwendiger Hallenwechsel sorgte für erschwerte Bedingungen.

Verantwortlich für den notwendigen Wechsel der Halle war die Tatsache, dass die edel-optics.de Arena am Mittwoch und Donnerstag in dieser Woche zu einem Prüfungsort umfunktioniert wurde, denn an beiden Tagen schrieben bis zu 150 Studierende der TU Harburg dort Prüfungen.

Für die Trainer und Spieler der Hamburg Towers bedeutete dies, dass für den Trainingsbetrieb in eine Harburger Schulsporthalle ausgewichen werden musste.

2.00 avg. rating (65% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img