16 C
New York City
Mittwoch, Oktober 20, 2021

Buy now

Superstars liegen im NBA All-Star Fan-Voting an der Spitze

Auch in der Spielzeit 2020/21 wird trotz der weiterhin anhaltenden Corona-Pandemie ein All-Star Game in der NBA durchgeführt werden. Hierfür startete zuletzt das Fan-Voting. Nun gibt es einen ersten Zwischenstand mitzuteilen.

Superstars führen im Fan-Voting

Ein Blick auf den Zwischenstand im Fan-Voting zum NBA All-Star Game zeigt, dass die Superstars die ersten Plätze belegen. In der Western Conference liegt LeBron James im Frontcourt an der Spitze, während Steph Guard bei den Guards führt. In der Eastern Conference konnte bei den Guards bislang Bradley Beal die meisten Stimmen sammeln. Im Frontcourt führt Kevin Durant.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img