9.7 C
New York City
Dienstag, Oktober 19, 2021

Buy now

Bastian Doreth hat doppelten Grund zur Freude

Am gestrigen Freitagabend kam es in der easyCredit BBL zur Partie zwischen den Hamburg Towers und medi bayreuth, welche am Ende die Gastmannschaft mit 95:92 nach Verlängerung für sich entscheiden konnte. Bayreuths Kapitän Bastian Doreth erzielte in diesem Spiel 3 Punkte, 3 Rebounds und 3 Assists.

Doch der Aufbauspieler konnte sich nicht nur über den Auswärtssieg bei den Hamburg Towers freuen, denn der 31-Jährige konnte außerdem ein Jubiläum feiern. Das gestrige Match war das insgesamt 300. Bundesligaspiel in der Karriere von Bastian Doreth.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img