26.7 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

Geldstrafe und Sperre für Dirk Bauermann

In der BARMER ProA kam es am 3. Februar 2021 zur Partie zwischen den Bayer Giants Leverkusen und den ROSTOCK SEAWOLVES. Im Verlauf dieser Begegnung wurde Rostocks Cheftrainer Dirk Bauermann in der 31. Spielminute aufgrund von zwei technischen Fouls disqualifiziert.

Nun steht nach der Auswertung des Schiedsrichterberichts und unter Einbeziehung der Spielaufzeichnung fest, dass Dirk Bauermann mit einer Geldstrafe und mit einer Sperre belegt wird. Der SEAWOLVES Cheftrainer wurde durch die Spielleitung für die Dauer von einem Pflichtspiel gesperrt, weshalb der Headcoach den ROSTOCK SEAWOLVES im Duell gegen die Kirchheim Knights am Sonntag, den 7. Februar 2021, nicht zur Verfügung stehen wird.

Begründet wurde diese Entscheidung damit, dass sich der Trainer Dirk Bauermann wiederholt beleidigend gegenüber den Schiedsrichtern verhalten hat.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img