24.3 C
New York City
Samstag, Oktober 16, 2021

Buy now

Knieprobleme bei Daniel Theis

In der zurückliegenden Nacht konnten sich die Boston Celtics mit 119:115 bei den Los Angeles Clippers durchsetzen. Daniel Theis stand in der Starting Five seines Teams, jedoch spielte der Nationalspieler nur kurze Zeit.

Gegen die LA Clippers konnte Daniel Theis nur 8:40 Minuten mitwirken. Nach der Partie gab es die Auflösung hierfür durch Brad Stevens, denn der Headcoach der Boston Celtics berichtete von Knieproblemen beim Nationalspieler. Ob Theis deshalb in den kommenden Partien aussetzen muss, wurde bislang durch die Franchise nicht mitgeteilt.

Bester Werfer für die Boston Celtics wurde in dieser Partie Jayson Tatum mit 34 Punkten vor Kemba Walker, welcher auf 24 Zähler kam. Bei den LA Clippers, welche auf Paul George verzichten mussten, war Kawhi Leonard mit 28 Punkten und 11 Rebounds der beste Spieler in dieser Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img