24.3 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Neuer Karrierebestwert für Alex King

Im Rahmen des 16. Spieltags musste sich die Mannschaft von s.Oliver Würzburg am gestrigen Samstagabend mit 82:87 in der Partie gegen die BG Göttingen geschlagen geben. In dieser Begegnung wurde auf Würzburger Seite Alex King mit 22 erzielten Punkten zum Topscorer. Der Routinier konnte sechs seiner 13 Wurfversuche aus dem Feld (Wurfquote 46,2%) erfolgreich abschließen und blieb bei seinen sieben Freiwürfen fehlerfrei.

Mit diesem Wert in Sachen erzielter Punkte gelang dem 35-Jährigen außerdem ein neuer Bestwert in der eigenen Karriere, in welcher der Small Forward bereits 597 Mal in der Bundesliga auflaufen konnte.

Nach seinem Wechsel aus München nach Würzburg kam Alex King inzwischen zwölf Mal für sein neues Team zum Einsatz. Der erfahrene Flügelspieler erzielte dabei bislang durchschnittlich 9,2 Punkte, 2,5 Rebounds und 1,2 Assists pro Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img