23.3 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Brose Bamberg – Neue persönliche Bestleistung für David Kravish

David Kravish spielt bisher eine sehr gute Saison 2020/21 in der easyCredit BBL. Der Center legt für das Team von Brose Bamberg im Durchschnitt 15,0 Punkte, 8,2 Rebounds und 2,2 Assists pro Partie im deutschen Oberhaus auf. Am zurückliegenden Wochenende konnte der US-Amerikaner zudem eine neue persönliche Bestleistung in der easyCredit BBL aufstellen. 

David Kravish erzielt 29 Punkte 

Am gestrigen Sonntag empfing Brose Bamberg den FC Bayern Basketball in der BROSE ARENA. In einer spannenden Begegnung mussten sich die Gastgeber am Ende mit 92:93 geschlagen geben. Bambergs Center David Kravish stand gegen die Münchner knapp 31 Minuten auf dem Parkett und erzielte dabei 29 Punkte, 7 Rebounds und 3 Assists. Diese 29 Zähler bedeuteten für den Big Man eine neue persönliche Bestleistung in der deutschen Beletage. 

Für die Oberfranken geht es in der easyCredit BBL bereits am morgigen Dienstag, den 9. Februar um 19 Uhr, weiter. Dann sind Cheftrainer Johan Roijakkers und seine Mannschaft bei den FRAPORT SKYLINERS zu Gast.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img