19 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

HAKRO Merlins Crailsheim – Fabian Bleck feiert persönlichen Meilenstein

Die HAKRO Merlins Crailsheim gehören weiterhin zu den Teams der Stunde in der easyCredit BBL. Am vergangenen Samstag konnte die Mannschaft von Cheftrainer Tuomas Iisalo mit einem 101:82-Auswärtserfolg bei den JobStairs GIESSEN 46ers bereits den vierzehnten Sieg der Saison 2020/21 feiern. Crailsheims Fabian Bleck hatte beim Duell gegen die 46ers doppelten Grund zur Freude. 

1000 Punkte in der easyCredit BBL 

Fabian Bleck stand gegen die JobStairs GIESSEN 46ers insgesamt 20 Minuten auf dem Parkett und erzielte dabei 6 Punkte, 3 Rebounds und 1 Assist. Bereits im ersten Viertel konnte der 27-Jährige mit einem Korbleger seinen 1000. Punkt in der easyCredit BBL erzielen. 

Für die HAKRO Merlins Crailsheim geht es in der easyCredit BBL bereits am morgigen Dienstag, den 9. Februar 2021, um 20:30 Uhr weiter. Dann empfangen die Zauberer den amtierenden deutschen Meister ALBA BERLIN zum Topspiel in der easyCredit BBL.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img