14.5 C
New York City
Mittwoch, Oktober 20, 2021

Buy now

Joshiko Saibou findet neues Team in Frankreich

Im Jahr 2020 sorgte Joshiko Saibou für einigen Wirbel. Nachdem es in der Folge zu einer fristlosen Kündigung und einer anschließenden Einigung vor Gericht mit den Telekom Baskets Bonn kam, trainierte der Guard für kurze Zeit als Trainingsgast beim SYNTAINICS MBC mit.

Rund um den 30-Jährigen gibt es nun jedoch wieder sportliche Neuigkeiten mitzuteilen, denn der zehnfache Nationalspieler konnte in Frankreich ein neues Team finden. Die Mannschaft von Champagne Basket, welche in der LNB Pro A spielt, hat die Verpflichtung des Aufbauspielers mitgeteilt.

Joshiko Saibou hat bei seiner neuen Mannschaft einen bis zum Ende der Saison 2020/21 gültigen Vertrag unterzeichnet.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img