23.8 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

Basketball Löwen Braunschweig – Lukas Meisner erzielte neuen Karrierebestwert

Die Basketball Löwen Braunschweig sind mit einem Sieg aus ihrer Quarantäne gestartet und konnten den ersten Erfolg nach zuvor fünf Niederlagen in Folge feiern. Die Braunschweiger schlugen in der heimischen Volkswagenhalle ratiopharm ulm mit 94:92. Matchwinner der Basketball Löwen war Lukas Meisner, der einen neuen Karrierebestwert erzielen konnte. 

Lukas Meisner zeigte eine starke Leistung 

Der 25-Jährige erzielte im Duell gegen die Ulmer 25 Punkte, 4 Rebounds und 2 Assists in knapp 35 Minuten Einsatzzeit. Dabei traf der Forward sechs seiner elf Dreipunktewürfe. Diese 25 Zähler stellen für Lukas Meisner zudem einen neuen Karrierebestwert dar. 

Am Mittwoch, den 10. Februar 2021 um 19 Uhr, geht es für die Basketball Löwen Braunschweig bereits im deutschen Oberhaus weiter. Dann gastieren die Niedersachsen im Rahmen des 17. Spieltages der easyCredit BBL beim Tabellenführer MHP RIESEN Ludwigsburg.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img