26 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Der Termin für das Top-Four-Turnier steht fest

Ursprünglich war das Finalturnier im diesjährigen MagentaSport BBL Pokal für den 1. und 2. November 2020 terminiert. Verschiedene Ereignisse im Verlauf der Corona-Pandemie sorgten am Ende dafür, dass das TOP FOUR verschoben werden musste.

Nun konnte diesbezüglich der neue Termin mitgeteilt werden, denn das MagentaSport BBL Pokal TOP FOUR wird am 17. und 18. April 2021 ausgetragen werden. Dieses Wochenende wird zudem für den Pokal-Wettbewerb freigehalten, weshalb es zu einer vollständigen Verlegung des 29. Spieltags in der easyCredit BBL kommen wird.

Für das MagentaSport BBL Pokal TOP FOUR, welches im Münchner Audi Dome ausgetragen wird, haben sich die Teams des FC Bayern Basketball, der BG Göttingen, von ratiopharm ulm und von ALBA BERLIN qualifiziert.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img