14.2 C
New York City
Mittwoch, Oktober 20, 2021

Buy now

NINERS Chemnitz – Neuigkeiten aus dem Partner-Netzwerk

Rund um das Partner-Netzwerk der NINERS Chemnitz gibt es Neuigkeiten zu berichten. Die Firma Schönlein Verkehrstechnik ist als Neuzugang auf Seiten der Sponsoren in Chemnitz präsentiert worden.

Neuer Partner für die NINERS

Die Schönlein Verkehrstechnik GmbH, ein Unternehmen der TRAMO Gruppe, wird die NINERS Chemnitz auf ihrem Weg in der easyCredit BBL als neuer Sponsor begleiten und unterstützen. In den immer noch schwierigen Zeiten der Corona-Pandemie ist das Engagement eines regionalen Unternehmens von großer Bedeutung. Zusammen soll die positive Entwicklung der letzten Jahre fortgesetzt werden. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

1 KOMMENTAR

  1. Ich bin seit Jahren großer NINERS Fan und arbeite selbst an Software für Verkehrstechnik. Schön zu sehen, dass die Verkehrstechnikbranche hier unterstützt und investiert. Grade während der Pandemie ist das ganze von Vorteil.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img