22 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

Panathinaikos nimmt TJ Bray unter Vertrag

Die Spielzeit 2020/21 begann TJ Bray im Trikot des FC Bayern Basketball, ehe der Aufbauspieler nach Spanien zu Casademont Zaragoza wechselte. Dieses Engagement wurde am zurückliegenden Wochenende beendet. Nun steht fest, dass der 28-Jährige demnächst in Griechenland auflaufen wird, denn der EuroLeague-Teilnehmer Panathinaikos OPAP Athens gab die Verpflichtung des Guards bekannt.

In Athen erhielt TJ Bray einen Vertrag bis zum Ende der Spielzeit 2021/22, jedoch können die griechischen Verantwortlichen eine Option für ein weiteres Jahr in Anspruch nehmen. Im Zuge dieses Wechsels wurde bekannt, dass der ursprünglich noch ein Jahr gültige Vertrag in München hinfällig geworden ist.

Für die Mannschaft von Casademont Zaragoza konnte TJ Bray in der Basketball Champions League durchschnittlich 4,8 Punkte, 3,8 Assists und 1,8 Rebounds pro Partie erzielen. In der spanischen ACB gelangen dem Aufbauspieler im Durchschnitt zudem 7,5 Punkte, 2,7 Rebounds und 2,2 Assists pro Begegnung.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img