20.1 C
New York City
Mittwoch, August 4, 2021

Buy now

RASTA Vechta – Jannes Hundt erzielte neue persönliche Bestleistung

Am vergangenen Samstag fand im Rahmen des 16. Spieltages der easyCredit BBL die Partie zwischen RASTA Vechta und den FRAPORT SKYLINERS statt. Die Gastgeber aus Vechta mussten sich am Ende klar mit 72:96 geschlagen geben und kassierten die 13. Niederlage der laufenden Spielzeit 2020/21. Vechtas Point Guard Jannes Hundt konnte sich trotz der verlorenen Begegnung gegen die SKYLINERS über eine neue persönliche Bestleistung freuen. 

Hundt erzielte 12 Zähler 

Jannes Hundt legte gegen die Frankfurter in 22 Minuten Spielzeit 12 Punkte, 3 Assists und 1 Rebound auf. Diese 12 Zähler bedeuteten für den 24-Jährigen eine neue persönliche Bestleistung in der easyCredit BBL. 

Für RASTA-Cheftrainer Thomas Päch und seiner Mannschaft geht es in der easyCredit BBL bereits am Mittwoch, den 10. Februar 2021, um 19 Uhr weiter. Dann gastiert RASTA Vechta beim Aufsteiger NINERS Chemnitz. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img