20.3 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

medi bayreuth bangt um den Einsatz von Bastian Doreth

Im Rahmen des 17. Spieltags in der easyCredit BBL kommt es am heutigen Mittwoch, den 10. Februar 2021, ab 20:30 Uhr zur Begegnung zwischen medi bayreuth und der BG Göttingen. Bayreuths Verantwortliche bangen vor diesem Spiel jedoch um ihren Kapitän Bastian Doreth. Der erfahrene Aufbauspieler zog sich beim Auswärtsspiel bei den Hamburg Towers zuletzt eine schmerzhafte Prellung an Wade und Knie zu, weshalb sein Einsatz gegen die Göttinger Mannschaft mit einem Fragezeichen versehen ist.

Im bisherigen Verlauf der Spielzeit 2020/21 erzielte Bastian Doreth in 16 Einsätzen durchschnittlich 7,9 Punkte, 5,8 Assists und 2,5 Rebounds für medi bayreuth.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,499NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img