14.2 C
New York City
Mittwoch, Oktober 20, 2021

Buy now

NBA All-Time Scorer – Carmelo Anthony rückt auf

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch konnten sich die Portland Trail Blazers mit 106:97 gegen die Orlando Magic in der NBA durchsetzen. Für Carmelo Anthony war dies eine besondere Partie, denn der Forward rückte durch seine Punkteausbeute einen Platz in der All-Time Scoring List auf.

Gegen die Orlando Magic konnte Carmelo Anthony im Trikot der Portland Trail Blazers von der Bank kommend 23 Punkte und 3 Rebounds erzielen. Mit dieser Punkteausbeute konnte der 36-Jährige in seiner Karriere bislang 26.722 Punkte in der NBA erzielen und damit Oscar Robertson (26.710 Punkte) vom zwölften Rang der ewigen Bestenliste der Scorer verdrängen.

Einen Rang vor Carmelo Anthony rangiert Hakeem Olajuwon. Der ehemalige Center konnte in seiner Karriere insgesamt 26.946 Punkte erzielen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img