26.6 C
New York City
Freitag, Juni 2, 2023

Buy now

Telekom Baskets – Mehrere Wochen Pause für Deividas Gailius

Wie durch die Telekom Baskets mitgeteilt wurde, wird Deividas Gailius verletzungsbedingt für eine Zeit von mindestens sechs Wochen ausfallen.

Gailius zieht sich einen Außenbandriss zu

Der 32-Jährige Litauer hatte sich in der easyCredit BBL im Spiel gegen den SYNTAINICS MBC schwer verletzt. Genauere Untersuchungen ergaben, dass Deividas Gailius einen doppelten Außenbandriss und eine Innenbanddehnung am linken Sprunggelenk erlitt. Der Flügelspieler muss jedoch nicht operiert werden und wird die Reha in Zusammenarbeit mit der medizinischen Abteilung der Telekom Baskets Bonn absolvieren.

Deividas Gailius erzielte im Rahmen der laufenden Spielzeit in der easyCredit BBL bislang durchschnittlich 10,9 Punkte pro Spiel.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,693NachfolgerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten