16.5 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

Kurzfristige Spielverlegung in der easyCredit BBL

Für den morgigen Freitag, den 12. Februar 2021, war ursprünglich die Partie zwischen dem SYNTAINICS MBC und s.Oliver Würzburg angesetzt. Nun gab die easyCredit BBL bekannt, dass dieses Spiel kurzfristig verlegt werden muss.

Zuletzt wurde bereits bekannt, dass ein namentlich nicht bekannter Spieler der Würzburger positiv auf das Coronavirus getestet worden ist. Dieser Profi wurde bereits isoliert und die anderen Teammitglieder von s.Oliver Würzburg wurden zudem negativ getestet. Zur Spielverlegung muss es dennoch kommen, obgleich der Verdacht aufgekommen ist, dass die Probe des positiv getesteten Spielers verwechselt worden ist.

Bis dieser Vorfall abschließend geklärt ist, gilt weiterhin die ausgesprochene Quarantäne-Anordnung des zuständigen Gesundheitsamtes, wodurch die angesetzte Partie zwischen dem SYNTAINICS MBC und s.Oliver Würzburg zum derzeitigen Zeitpunkt nicht stattfinden kann.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img