20.3 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

s.Oliver Würzburg – Murphy Holloway verstärkt die Mannschaft

Die Würzburger Verantwortlichen rund um Cheftrainer Denis Wucherer sind auf den Transfermarkt aktiv geworden und haben ihren Kader auf den großen Postionen verstärkt. Der US-Amerikaner Murphy Holloway hat einen Vertrag bis Saisonende bei s.Oliver Würzburg unterschrieben. 

Reichlich Erfahrung für Würzburg 

Der 30-Jährige hat in seiner Karriere bereits mehrere Stationen in Europa durchlaufen. Der Flügelspieler stand unter anderem in Israel, Frankreich und Italien auf dem Parkett. Zuletzt war der Würzburger Neuzugang in Bahrain aktiv. 

Die Mannschaft von s.Oliver Würzburg bestreitet ihre nächste Partie am morgigen Freitag, den 12. Februar 2021, um 19 Uhr. Dann sind die Unterfranken beim SYNTAINICS MBC zu Gast.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,499NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img