23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

Ex-BBL-Profi Ekene Ibekwe findet einen neuen Verein in Frankreich

Der nigerianische Big Man Ekene Ibekwe absolvierte in seiner Karriere 92 Partien in der easyCredit BBL. Dabei lief der inzwischen 35-Jährige unter anderem für medi bayreuth, die JobStairs GIESSEN 46ers und die FRAPORT SKYLINERS auf. Ekene Ibekwe erzielte im deutschen Oberhaus im Durchschnitt 10,5 Punkte, 5,8 Rebounds und 0,6 Asssits pro Begegnung. Wie nun bekannt wurde, hat der ehemalige Bundesligaprofi einen Vertrag in Frankreich unterschrieben. 

Vertrag bis Ende April 

Ekene Ibekwe wird ab sofort für den französischen Klub Chorale Roanne Basket auf Punktjagd gehen. Die Zusammenarbeit zwischen dem Big Man und dem französischen Erstligisten ist bis Ende April befristet.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img