22 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

Gerücht – ratiopharm ulm verstärkt sich mit Cameron Clark

Die Mannschaft von ratiopharm ulm belegt derzeit mit einer Bilanz von zehn Siegen bei sieben Niederlagen den sechsten Tabellenplatz in der easyCredit BBL. Für die bevorstehenden Aufgaben hat sich der Bundesligist nun offenbar verstärkt.

Wie durch Sportando berichtet wird, sollen die Ulmer Verantwortlichen Cameron Clark unter Vertrag genommen haben. In der Mitteilung wird angeführt, dass dessen Agent die Vertragsunterschrift bestätigt haben soll. Der Forward spielte im Verlauf der Saison 2019/20 in der Türkei für Bahçeşehir Koleji. Dabei gelangen dem 29-Jährigen durchschnittlich 12,8 Punkte und 5,5 Rebounds pro Begegnung.

Der US-Amerikaner feierte den größten Erfolg in seiner Karriere mit dem Team von Élan Chalon. Im Jahr 2017 konnte Cameron Clark mit der französischen Mannschaft den Meistertitel gewinnen und wurde zudem Topscorer der Liga.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img