14.2 C
New York City
Mittwoch, Oktober 20, 2021

Buy now

Kurzfristige Absage des Spiels Würzburg gegen Ludwigsburg

Zuletzt musste bereits das Gastspiel der Mannschaft von s.Oliver Würzburg beim SYNTAINICS MBC kurzfristig abgesagt werden. Nun wurde bekannt, dass auch das für kommenden Sonntag geplante Heimspiel der Würzburger gegen die MHP RIESEN Ludwigsburg verlegt werden muss. Ursächlich für diese Entscheidung ist eine durch das zuständige Gesundheitsamt angeordnete Quarantäne für das Team von s.Oliver Würzburg.

Diese Anordnung war ausgesprochen worden, nachdem ein zu Wochenbeginn durchgeführter PCR-Test ein positives Testresultat mit sich brachte. Der betroffene Spieler zeigt bislang keine Symptome und wurde zudem bereits mehrmals negativ auf das Coronavirus getestet.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img