17.6 C
New York City
Mittwoch, Oktober 20, 2021

Buy now

Verletzungs-Update zum FC Bayern Basketball

Der FC Bayern Basketball tritt am heutigen Freitag, den 12. Februar 2021, ab 20:30 Uhr im heimischen Audi Dome gegen die FRAPORT SKYLINERS an. Bereits am Sonntag geht es für die Münchner in der easyCredit BBL weiter, denn dann gastiert der FC Bayern Basketball bei den NINERS Chemnitz.

Vor dem Heimspiel gegen Frankfurt wurde bekannt, dass es keinesfalls ausgeschlossen ist, dass einer der zuletzt ausgefallenen Spieler kurzfristig eine Option für den Kader werden könnte. Angesprochen ist dabei unter anderem Nachwuchscenter Matej Rudan, welcher unter Problemen am Sprunggelenk litt. Zan Mark Sisko und Robin Amaize pausierten in den zurückliegenden Partien ebenfalls, doch befanden sich beide Profis bereits wieder im Aufbautraining.

Nach einer Verletzung, welche Probleme am Fuß mit sich brachte, fehlte den Bayern zuletzt außerdem Nick Weiler-Babb. Der Guard könnte ebenfalls gegen Frankfurt oder im Spiel in Chemnitz wieder eine Option für den Kader des FC Bayern Basketball werden.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img