23.3 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Braunschweigs James Robinson erreicht Meilenstein

Am gestrigen Freitagabend musste sich die Mannschaft der Basketball Löwen bei den HAKRO Merlins Crailsheim mit 69:75 geschlagen geben. Im Zuge dieser Partie konnte sich jedoch Braunschweigs Aufbauspieler James Robinson über einen Meilenstein freuen, denn der Point Guard konnte zu Spielbeginn seinen 300. Assists in der easyCredit BBL an den Mitspieler bringen.

Im Auswärtsspiel in Crailsheim kam James Robinson insgesamt auf 13 Punkte, 2 Assists und 1 Rebounds. Über die bisherige Saison gelangen dem 26-Jährigen bislang durchschnittlich 11,4 Punkte, 5,7 Assists und 2,4 Rebounds pro Begegnung.

Für die Basketball Löwen Braunschweig war Small Forward Karim Jallow in der gestrigen Partie mit 18 Punkten der beste Werfer. Bei den siegreichen HAKRO Merlins Crailsheim war Point Guard Trae Bell-Haynes mit 21 Punkten der erfolgreichste Werfer in dieser Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img