19.6 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

Jubiläum für Leon Radošević

Am 18. Spieltag trafen am gestrigen Freitagabend die Mannschaften des FC Bayern Basketball und der FRAPORT SKYLINERS aufeinander. Die Münchner konnten sich in dieser Begegnung einen deutlichen 84:58 Erfolg sichern, welcher vor allen Dingen einem sehr starken zweiten Viertel (24:4) zu verdanken war.

Eine besondere Partie war das Spiel gegen Frankfurt für Leon Radošević. Der Center des FC Bayern Basketball absolvierte seine 250. Begegnung in der easyCredit BBL. Der 30-Jährige erzielte in seinem Jubiläumsspiel 7 Punkte und 2 Blocks.

Beste Werfer auf Seiten des FC Bayern Basketball waren Paul Zipser und Jalen Reynolds mit jeweils 17 Punkten. Bei den FRAPORT SKYLINERS war Quantez Robertson mit 13 Punkten, 3 Rebounds und 2 Steals der beste Akteur in der gestrigen Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img