23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

Neues Career-High für Diego Flaccadori

Am gestrigen Freitagabend konnte sich der FC Bayern Basketball mit 84:58 gegen die FRAPORT SKYLINERS durchsetzen. Auf Seiten der Münchner konnte Diego Flaccadori erneut seine Spielzeit für einen überzeugenden Auftritt nutzen, denn am Ende konnte der Aufbauspieler sogar einen persönlichen Bestwert erzielen.

Gegen die FRAPORT SKYLINERS gelangen Diego Flaccadori in 33:20 Minuten Spielzeit insgesamt 9 Punkte, 8 Assists, 2 Rebounds und 2 Steals. Die acht gespielten Vorlagen zu einem erfolgreichen Wurf eines Teamkollegen stellen einen neuen Bestwert in der Bundesliga-Karriere des Italieners dar.

Beste Werfer auf Seiten des FC Bayern Basketball waren Paul Zipser und Jalen Reynolds mit jeweils 17 Punkten. Bei den FRAPORT SKYLINERS war Quantez Robertson mit 13 Punkten, 3 Rebounds und 2 Steals der beste Akteur in der gestrigen Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img