19.1 C
New York City
Mittwoch, August 4, 2021

Buy now

Rasid Mahalbasic markierte seinen 700. Treffer aus dem Feld

Im Rahmen des 18. Spieltags musste sich die Mannschaft der EWE Baskets Oldenburg überraschend mit 93:97 gegen die JobStairs GIESSEN 46ers geschlagen geben. Rasid Mahalbasic wird diese Partie dennoch im Gedächtnis behalten, denn dem Center gelang gegen Gießen sein 700. Treffer aus dem Feld in der easyCredit BBL.

In der gestrigen Partie konnte Rasid Mahalbasic 13 Punkte, 3 Rebounds und 2 Assists erzielen. Der österreichische Nationalspieler traf dabei fünf seiner acht Wurfversuche aus dem Feld, wodurch der Center nun bei genau 700 Feldtreffern steht.

Für die EWE Baskets Oldenburg war Power Forward Nathan Boothe mit 21 Punkten Topscorer. Bei den JobStairs GIESSEN 46ers war der routinierte Flügelspieler Brandon Thomas mit 25 Zählern erfolgreichster Werfer seines Teams.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img