20.3 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Schulterverletzung bei Josh Young

Im Rahmen des 18. Spieltags kam es am gestrigen Freitagabend zur Partie zwischen RASTA Vechta und den MHP RIESEN, welche die Ludwigsburger Gäste am Ende mit 84:66 für sich entscheiden konnten.

Dem Trainerteam aus Vechta standen dabei Jean Salumu, Dennis Clifford und Philipp Herkenhoff aufgrund einer Verletzung nicht zur Verfügung. Vor der Partie gegen die MHP RIESEN war zudem lange Zeit nicht klar, ob RASTA auf Josh Young setzen kann. Der Kapitän konnte auflaufen, doch war dieser durch eine Schulterverletzung schwer gehandicapt.

Josh Young stand in der Starting Five, jedoch konnte der Point Guard in 26:49 Minuten Spielzeit lediglich 2 Assists und 1 Rebound erzielen. Über die Spielzeit 2020/21 gesehen konnte der 32-Jährige bislang durchschnittlich 10,8 Punkte, 4,0 Assists und 2,8 Rebounds pro Begegnung erzielen.

Gegen Ludwigsburg wurde Power Forward Will Vorhees mit 19 Punkten bester Werfer im Team von RASTA Vechta. Auf Seiten der MHP RIESEN war Jaleen Smith mit 18 Punkten, 8 Assists, 5 Rebounds und 4 Steals der Spieler der Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,499NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img