9.7 C
New York City
Dienstag, Oktober 19, 2021

Buy now

Eisbären Bremerhaven – Partie gegen Phoenix Hagen wurde abgesagt

Am heutigen Sonntag stand in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA ursprünglich die Partie zwischen den Eisbären Bremerhaven und Phoenix Hagen auf dem Programm. Die Begegnung musste jedoch aufgrund eines positiven Corona-Befunds verlegt werden. 

Positiver Befund bei den Eisbären 

Innerhalb des Teams der Eisbären Bremerhaven ist es zu einem positiven Corona-Befund gekommen. Aus diesem Grund wurde die Partie gegen Phoenix Hagen kurzfristig abgesagt. Die Begegnung wurde von der Liga noch nicht neu terminiert.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img