19.1 C
New York City
Mittwoch, August 4, 2021

Buy now

Kurzfristige Spielverlegung in der DBBL

Die für den heutigen Sonntag, den 14. Februar 2021, in der Toyota 1.DBBL angesetzte Begegnung zwischen den XCYDE Angels und dem Herner TC musste abgesagt werden.

Ursache hierfür ist ein positiver Corona-Testbefund in der Mannschaft des Herner TC. Aufgrund einer erlassenen Quarantäne-Verordnung wird die Partie des Herner TC gegen die SNP BasCats USC Heidelberg, welche für den 20. Februar 2021 terminiert war, ebenfalls verlegt.

3.00 avg. rating (75% score) - 1 vote
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img