10.1 C
New York City
Mittwoch, April 24, 2024

Buy now

NBA spricht Verwarnung gegen LeBron James aus

In ihrem letzten Spiel konnten sich die Los Angeles Lakers gegen die Memphis Grizzlies am Ende mit 115:105 durchsetzen. Wie nun bekannt wurde, hat die NBA aufgrund von Verstößen gegen die Anti-Flopping-Regeln eine Verwarnung gegenüber LeBron James und Kyle Kuzma ausgesprochen.

Die beiden Spieler der LA Lakers müssen bei der nächsten Verwarnung aufgrund eines Verstoßes gegen diese Regeln eine Geldstrafe von 5.000 US-Dollar bezahlen, welche sich bei weiteren Wiederholungen auf bis zu 30.000 US-Dollar steigern kann.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten