4 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

Zwei weitere Ausfälle bei den HAKRO Merlins Crailsheim

Die Mannschaft der HAKRO Merlins Crailsheim tritt am heutigen Sonntag bei der BG Göttingen an. Dabei muss das Crailsheimer Trainerteam nicht nur auf Tim Coleman verzichten, dessen Saison nach einer schweren Verletzung bereits vorzeitig beendet ist.

Crailsheim gab im Verlauf des Nachmittags bekannt, dass auch Maurice Stuckey und Nimrod Hilliard nicht zur Verfügung stehen. Shooting Guard Stuckey kann aufgrund einer Verletzung an der Schulter nicht auflaufen. Zudem fällt der 29-jährige Point Guard Hilliard mit muskulären Problemen derzeit aus.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten