22 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

WWU Baskets Münster – Sorgen um Adam Touray

Die WWU Baskets Münster gehören weiterhin zu den Topteams in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB. Am vergangenen Samstag konnten die WWU Baskets mit einem 93:72-Heimerfolg über den ETV Hamburg den vierten Sieg in Serie feiern. Mit einer Bilanz von zwölf Siegen bei fünf Niederlagen belegen die Münsteraner den zweiten Rang im Klassement der BARMER ProB Nord. 

Sorgen um Adam Touray 

Ende des dritten Viertels sorgte Adam Touray für eine Schrecksekunde bei seinem Cheftrainer Philipp Kappenstein. Der 26-jährige Big Man verletzte sich in einer Szene unglücklich am Knie und wurde bereits am selben Abend zu einer ersten Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Die finale Diagnose steht bislang noch aus. 

Adam Touray steht in der laufenden Spielzeit 2020/21 knapp 17 Minuten pro Partie auf dem Spielfeld. Dabei legt der Center durchschnittlich 7,4 Punkte, 5,2 Rebounds und 0,4 Assists pro Begegnung für die WWU Baskets auf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img