14.2 C
New York City
Mittwoch, Oktober 20, 2021

Buy now

JobStairs GIESSEN 46ers – Center Chad Brown fällt auf unbestimmte Zeit aus

Die JobStairs GIESSEN 46ers befinden sich aktuell mitten im Kampf gegen den Abstieg. Die Mannschaft von Cheftrainer Rolf Scholz belegt nach 18 gespielten Partien mit einer Bilanz von drei Siegen bei 15 Niederlagen den vorletzten Platz im Klassement der easyCredit BBL. Der etatmäßige Center Chad Brown wird den Hessen im Abstiegskampf auf unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung stehen. 

Brown leidet an Wirbelsäulenerkrankung 

Der 24-jährige US-Amerikaner stand bereits in den vergangenen beiden Begegnungen gegen die EWE Baskets Oldenburg und gegen die Hamburg Towers nicht im Aufgebot der 46ers. Wie die Verantwortlichen in Gießen nun bekanntgaben, leidet der Center an einer schmerzhaften Wirbelsäulenerkrankung, welche eine stationäre Behandlung nach sich zieht.

Chad Brown absolvierte für die JobStairs GIESSEN 46ers bisher fünf Partien in der easyCredit BBL. Dabei erzielte der Big Man im Durchschnitt 6,0 Punkte, 3,6 Rebounds und 0,4 Assists pro Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img