22.5 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Keine sportlichen Absteiger in der BARMER 2. Basketball Bundesliga

Die weiterhin vorherrschende Corona-Pandemie hat auch erhebliche Auswirkungen auf das sportliche Geschehen in der BARMER 2. Basketball Bundesliga. Teams aus der BARMER ProA und der BARMER ProB müssen teilweise durch Quarantäne-Anordnungen auf einen geregelten Trainings- und Spielbetrieb verzichten und anschließend in einem kurzen Zeitraum sehr viele Partien absolvieren.

Da die Mannschaften unterschiedlich schwer von den einzelnen Einschränkungen betroffen sind, gab es nun durch die BARMER 2. Basketball Bundesliga eine Entscheidung hinsichtlich des sportlichen Abstiegs. Dieser wird für die aktuelle Saison 2020/21 ausgesetzt, um somit Teams vor den sportlichen Folgen massiver pandemiebedingter Ausfallzeiten zu schützen.

Link zur Presseerklärung der BARMER 2. Basketball Bundesliga: www.2basketballbundesliga.de/reaktion-auf-die-pandemie-auswirkungen-anpassungen-des-weiteren-saisonverlaufs-beschlossen

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img