16.9 C
New York City
Mittwoch, Oktober 20, 2021

Buy now

Telekom Baskets Bonn präsentieren zwei Neuzugänge

Nach zuletzt drei Siegen in Serie belegen die Telekom Baskets mit einer Bilanz von sechs Siegen und elf Niederlagen derzeit den zwölften Tabellenplatz in der easyCredit BBL. Nun wurde durch die Bonner Verantwortlichen bekannt, dass sich der Bundesligist mit Alex Hamilton und Jalen Hudson verstärken konnte.

Zwei Neuzugänge für die Telekom Baskets

Zuletzt mussten die Bonner die Verletzung von Deividas Gailius mitteilen, welcher mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen wird. Als Ersatz wurde Jalen Hudson verpflichtet. Der 198 cm große US-Amerikaner spielte zuletzt in der NBA G League für die Mannschaft von Capital City Go-Go und gilt als vielseitiger Flügelspieler.

Ebenfalls neu im Kader der Telekom Baskets steht Alex Hamilton. Der Aufbauspieler, welcher zuletzt in der Türkei für Galatasaray Istanbul spielte, verstärkt ebenfalls die Bonner. Beide Neuzugänge haben Verträge bis zum Saisonende erhalten.

Zudem wurde bekannt, dass sich die Telekom Baskets von Josh Hagins getrennt haben. Der US-Amerikaner, welcher in 17 Einsätzen in der easyCredit BBL durchschnittlich 9,5 Punkte, 3,5 Assists und 3,2 Rebounds erzielen konnte, wurde freigestellt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img