23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

US-Nationalspieler verstärkt den SYNTAINICS MBC

Zuletzt wurde durch die Verantwortlichen des SYNTAINICS MBC mitgeteilt, dass sich Aufbauspieler Roko Rogic eine Adduktorenverletzung zugezogen hat und deshalb derzeit nicht zur Verfügung steht. Der Bundesligist hat nun auf diese Entwicklung reagiert und den eigenen Kader mit dem amerikanischen Spielmacher Cat Barber verstärkt.

Der 26-Jährige gilt als sehr talentierter und schneller Combo-Guard, welcher mit sehr viel Energie agiert. Der Neuzugang hat beim SYNTAINICS MBC einen Vertrag bis zum Saisonende unterzeichnet. Ein Engagement in Europa ist für Cat Barber zudem nichts neues, denn der Aufbauspieler stand bereits in Italien bei New Basket Brindisi und in Israel bei Ironi Nahariya unter Vertrag.

In der zurückliegenden Spielzeit 2019/20 kam Cat Barber in der NBA G-League zum Einsatz. Dem Combo-Guard gelangen dabei pro Begegnung durchschnittlich 16,9 Punkte, 6,2 Assists und 3,9 Rebounds für das Team der College Park Skyhawks.

In den kommenden Tagen steht der Neuzugang des SYNTAINICS MBC für das Nationalteam der USA in zwei Qualifikationsspielen für die Amerikameisterschaft 2022 auf dem Parkett. Anschließend tritt der Aufbauspieler seine Reise nach Weißenfels an.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img