20.3 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Transfersperre für Khimki Moscow

Rund um das Team von Khimki Moscow waren in den letzten Wochen bereits Gerüchte aufgekommen, denen zufolge es zu finanziellen Unregelmäßigkeiten bei der Bezahlung der Spieler kommen soll. Diesbezüglich gibt es Neuigkeiten zu berichten, denn durch die Euroleague Basketball Management Control Commission wurden nun entsprechende Untersuchungen eingeleitet.

Der diesbezüglich einberufene Finance Panel soll binnen 30 Tagen zu einer Entscheidung kommen, ob Khimki Moscow bei der Bezahlung seiner Spieler Außenstände vorzuweisen hat. Für den Zeitraum bis zu einer endgültigen Entscheidung in diesem Fall, wurde die Mannschaft von Khimki Moscow mit einer Transfersperre belegt.

Link zur offiziellen Meldung: https://www.euroleague.net/news/i/bbs3iyjeheoqmpnk/khimki-referred-to-financial-panel

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,499NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img