16.9 C
New York City
Mittwoch, Oktober 20, 2021

Buy now

Corona-Protokoll der NBA stoppt Dennis Schröder

Die Los Angeles Lakers mussten sich in der vergangenen Nacht den Brooklyn Nets mit 98:109 geschlagen geben. Dabei stand Dennis Schröder dem amtierenden Champion nicht zur Verfügung, denn dieser wurde in das Corona-Protokoll der Liga aufgenommen, wodurch der Point Guard seinem Team zunächst fehlen wird. Unklar ist derzeit noch, für welchen Zeitraum der Nationalspieler in Quarantäne bleiben muss.

Im bisherigen Verlauf der Saison erzielte Dennis Schröder für die Los Angeles Lakers bislang durchschnittlich 14,2 Punkte, 4,3 Assists und 3,6 Rebounds pro Begegnung. Zudem nahm der Point Guard in der Verteidigung eine wichtige Rolle für sein Team ein.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img