14.2 C
New York City
Mittwoch, Oktober 20, 2021

Buy now

Minnesota Timberwolves – Lange Pause für D’Angelo Russell

Wie die NBA Franchise aus Minnesota zuletzt bekannt gab, muss D’Angelo Russell am Knie operiert werden. Somit wird der Point Guard zwischen vier und sechs Wochen ausfallen.

Während der laufenden Saison hatte der 24-Jährige bereits mit vielen Blessuren zu kämpfen. Insgesamt verpasste Russell in dieser Spielzeit acht der 28 Partien der Minnesota Timberwolves, von denen sieben verloren gingen. D’Angelo Russell legte bei seinen Einsätzen im Durchschnitt 19,3 Punkte auf, verteilte 5,1 Assists und traf dabei 39,9 Prozent seiner Dreier.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img