9.7 C
New York City
Dienstag, Oktober 19, 2021

Buy now

Verletzung verhindert den Einsatz von Lukas Meisner

Forward Lukas Meisner war von Bundestrainer Rödl für die bevorstehenden Partien gegen Großbritannien und Montenegro fest für den Kader des Nationalteams eingeplant. Am heutigen Freitag wurde jedoch bekannt, dass der Spieler der Basketball Löwen Braunschweig nicht zur Verfügung stehen wird.

Ursächlich hierfür ist eine Schulterverletzung, welche sich der Flügelspieler in Training zuzog. Lukas Meisner befindet sich bereits auf der Rückreise nach Braunschweig. Nach seiner Rückkehr soll eine MRT-Untersuchung die Schwere der erlittenen Verletzung feststellen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img