24.4 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

Allrounder Cameron Clark verstärkt ratiopharm ulm

An dieser Stelle berichteten wir bereits davon, dass die Verantwortlichen von ratiopharm ulm großes Interesse an einer Verpflichtung von Cameron Clark besitzen sollen. Nun konnte in dieser Personalie endlich Vollzug gemeldet werden, denn der Bundesligist stellte den US-Amerikaner als Neuzugang vor.

Der 29-jährige Forward ist ein Allrounder, welcher seiner Mannschaft auf unterschiedliche Weise helfen kann. Cameron Clark gilt unter anderem als defensiv- und reboundstark. Ein weiterer Vorteil des Ulmer Neuzugangs ist, dass dieser den europäischen Basketball aus seiner bisherigen Karriere bereits bestens kennt.

Der Forward spielte im Verlauf der Saison 2019/20 in der Türkei für Bahçeşehir Koleji. Dabei gelangen dem 29-Jährigen durchschnittlich 12,8 Punkte und 5,6 Rebounds pro Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img