22 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

Ein defekter Korb sorgt für einen Wechsel der Spielstätte

Für den heutigen Samstag, den 20. Februar 2021, ist für 19:00 Uhr in der BARMER ProB Süd die Begegnung zwischen dem BBC Coburg und den EPG Baskets Koblenz angesetzt. Im Vorfeld dieser Partie wurde nun bekannt, dass dieses Spiel nicht in der HUK-Arena ausgetragen werden kann. Der kaufmännische Leiter Coburgs, Carsten Richter, teile mit, dass ein defekter Korb eine Austragung in dieser Spielstätte nicht zulässt.

Für Ersatz ist jedoch bereits gesorgt. Die Partie zwischen dem BBC Coburg und den EPG Baskets Koblenz wird im Brose-Trainingszentrum in Strullendorf ausgetragen werden.

4.50 avg. rating (90% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img